Zum Inhalt wechseln

Foto

[Bewerbung] Rakez

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Bewerber

Bewerber

[Bot]

• 88 Beiträge

Geschrieben 04.10.2017 - 09:50

Wir haben eine neue Bewerbung über das Bewerbungsskript erhalten:

Name:
Mario (Spitzname Dirter) (23 Jahre alt)

Charakter:
Rakez (Todesritter) vom Server Nefarian [ Armory-Link ]

Primäre Rolle:
Nahkampf

Bisherige Gilden:
Morsus Mihi - Freundesgilde mit denen ich schon sehr lange zusammenspiele (nicht nur WoW)

Raiderfahrungen:
alle Raids in Legion auf HC clear, bisher noch nicht Mythic gewesen, da das Interesse dazu nicht da war

Link zu Logs:
» Link 1 «
» Link 2 «

Online-Zeiten:
meistens jeden Abend, außer Dienstag

Ergänzungen:
zu mir: ich komme aus dem wunderschönen Österreich, spiele WoW nun seit vielen Jahren, lange lange Zeit auf einem Privatserver (WotLK) dann mit einem Jahr Pause, erst seit Legion spiele ich WoW hier bei Blizzard. Mein Mainchar war zu WotLK der Todesritter, damals Frost DD und Tank. Zu Legion probierte ich den Demonhunter aus, aber seit ToS liegt der Fokus wieder auf dem Todesritter, diesmal Unholy - deshalb auch nicht allzu viele Legendarys mit dem Char, aber die BiS-leggys habe ich seit letzter Woche nun. Der Spaß am Raiden steht bei mir prinzipiell im Vordergrund wobei das Erfolgserlebnis da ganz groß mit dazu gehört. Deshalb war Anfangs für mich reines HC raiden mit der 5er Truppe mit der ich myth+ immer unterwegs bin und der HC Raid in dem wir mitraiden ausreichend. Seit ToS allerdings ist mir das etwas zu wenig und suche deshalb die Herausforderung im Mythic Bereich, wobei ich die 5er Gruppe nicht aufgeben will und den Raid, wo sich inzwischen ebenfalls viele Freundschaften entwickelt haben nicht komplett aufgeben will, suchte ich die letzten Wochen nach einer Mythic Gilde auf unserem Realmpool. Sollte im Mythic Raid Kader kein Platz sein, würde ich mich dennoch freuen bei euch Platz zu finden, falls ihr HC nebenbei raidet (Twink Raids o.ä.?) und wenn sich die Möglichkeit ergibt mal in den Kader reinzurutschen oder was sich halt ergibt :) LG Dirter

#2 Rici

Rici

Der Lachs

• 776 Beiträge
  • Charakter:Kankaja
  • BattleTag:Rici#2259

Geschrieben 04.10.2017 - 10:16

Hallo Mario.

Wir werden uns kurzfristig über Deine Bewerbung beraten und ich melde mich dann im Laufe der nächsten Tage bei Dir.

Bis dann.

Eingefügtes Bild

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0